Jedes Essen zählt - Veggie Guide


Bio mit Gesicht


Die Initiative „Bio mit Gesicht“ macht unter dem Motto „Sehen, wo's herkommt“ Bio-Lebensmittel im Internet transparent.

„Bio mit Gesicht“-Ware trägt eine Nummer und einen Hinweis auf den Internetauftritt www.bio-mit-gesicht.de. Nach Eingabe der Nummer erfährt man, in welchem Betrieb das Bio-Produkt erzeugt und verarbeitet wurde. Ein kurzes Porträt stellt den Bio-Hof und seine Mitarbeiter vor.

„Bio mit Gesicht“ soll den qualitätsorientierten ökologischen Landbau erlebbar machen. Das Projekt wurde von Naturland, Bioland, Demeter, tegut, Feneberg, Ecoinform und dem Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FiBL) ins Leben gerufen.

Kontakt


RAPUNZEL NATURKOST
Rapunzelstr. 1, 87764 Legau
Telefon: +49 (0)8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0)8330 / 529 – 1188
E-Mail: veggie@rapunzel.de

RAPUNZEL NATURKOST GmbH © 2024 • Impressum & DatenschutzDatenschutz-Einstellungen